• Jobs Job bei Zeitgeist PS GmbH

Mitarbeiter für den Technischen Support 1st und 2nd level (m/w)

Zeitgeist PS GmbH

Berlin

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Berlin

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Mitarbeiter für den Technischen Support 1st und 2nd level (m/w) Zeitgeist PS GmbH Berlin Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, Email, Webticket); Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem.

Personalservice Ist Ein Innovatives Und Modernes Unternehmen Was Sich Zum Ziel Gesetzt Hat Ganzheitlichen Service Rund Um Die personalbeschaffung Anzubieten Gute Kontakte Zum Markt Ermöglichen Es Uns Anspruchsvolle Positionen Zur Direktvermittlung Und In zeitarbeit Anzubieten Wir Begleiten Sie Durch Den Bewerbungsprozess Mit Kontinuierlicher Beratung Und Betreuung Bis Zur Einstellung Und Auch Darüber Hinaus unsere Namhaften Teilweise International Ausgerichteten Kundenunternehmen Bieten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben   Für Unseren Kunden Im Bereich It-services (b2b First Und Second Level Support) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Verschiedene Projekte In Vollzeit Oder Teilzeit Mitarbeiter Für Den Technischen Support 1st Und 2nd Level (m/w) Verantwortungsbereiche:  Entgegennahme Von Störungsmeldungen Und Benutzeranfragen (telefon Email Webticket)  Dokumentation Aller Anfragen Im Ticketsystem Lösung Der Anfragen Nach Vorgegebenen Lösungsverfahren  Supportsprache Ist Deutsch Und Je Nach Projekt Teilweise Englisch   Anforderungsprofil: Kenntnisse In Windows Und  ms Office  Allgemeine Netzwerk-kenntnisse (vpn Dhcp Dns Routing) Active Directory Benutzerverwaltung Und Domänenverwaltung  Erfahrung Im Remote Desktop Support (front Range/vnc) Sind                von Vorteil  Englische Sprachkenntnisse Je Nach Projekt Gut Bis Sehr Gut  Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Bzw Telefonischen Kundensupport Sind Wünschenswert   Geboten Werden Ihnen: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Professionelle Strukturen Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima  Lukrative Vergütung Und Eine Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit     Auch Wenn Ihre It-fähigkeiten Nicht Genau Dem Profil Entsprechen Lohnt Es Sich Uns Zu Kontaktieren Sie Werden Individuell Geschult       Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Herrn Casper Van Der Wall Info@-personalservicede Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Zur Verfügung: Tel 030 9832160-50 Berlin Berlin Mitte Technischer Support User Help Desk Support 1st Level Spezialist IT-Systeme 2nd Level Netzwerk Mitarbeiter Für Den Technischen Support 1st Und 2nd Level (m/w) Entgegennahme Von Störungsmeldungen Und Benutzeranfragen (Telefon Email Webticket) Dokumentation Aller Anfragen Im Ticketsystem Berlin Berlin Berlin Mitte Technischer Support User Help Desk Support 1st Level Spezialist IT-Systeme 2nd Level Netzwerk

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Mitarbeiter für den Technischen Support 1st und 2nd level (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Technischer Support 1st level (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Spezialist Mobile Device Management  (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Technische:r Vertriebsingenieur:in für VW
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burgfelden)