Mitarbeiter für den Technischen Support 1st und 2nd level (m/w)
Zeitgeist PS GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Berlin
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter für den Technischen Support 1st und 2nd level (m/w) Zeitgeist PS GmbH Berlin Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, Email, Webticket); Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem.
Personalservice Ist Ein Innovatives Und Modernes Unternehmen Was Sich Zum Ziel Gesetzt Hat Ganzheitlichen Service Rund Um Die personalbeschaffung Anzubieten Gute Kontakte Zum Markt Ermöglichen Es Uns Anspruchsvolle Positionen Zur Direktvermittlung Und In zeitarbeit Anzubieten Wir Begleiten Sie Durch Den Bewerbungsprozess Mit Kontinuierlicher Beratung Und Betreuung Bis Zur Einstellung Und Auch Darüber Hinaus unsere Namhaften Teilweise International Ausgerichteten Kundenunternehmen Bieten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Für Unseren Kunden Im Bereich It-services (b2b First Und Second Level Support) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Verschiedene Projekte In Vollzeit Oder Teilzeit Mitarbeiter Für Den Technischen Support 1st Und 2nd Level (m/w) Verantwortungsbereiche: Entgegennahme Von Störungsmeldungen Und Benutzeranfragen (telefon Email Webticket) Dokumentation Aller Anfragen Im Ticketsystem Lösung Der Anfragen Nach Vorgegebenen Lösungsverfahren Supportsprache Ist Deutsch Und Je Nach Projekt Teilweise Englisch Anforderungsprofil: Kenntnisse In Windows Und ms Office Allgemeine Netzwerk-kenntnisse (vpn Dhcp Dns Routing) Active Directory Benutzerverwaltung Und Domänenverwaltung Erfahrung Im Remote Desktop Support (front Range/vnc) Sind von Vorteil Englische Sprachkenntnisse Je Nach Projekt Gut Bis Sehr Gut Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Bzw Telefonischen Kundensupport Sind Wünschenswert Geboten Werden Ihnen: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Professionelle Strukturen Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Lukrative Vergütung Und Eine Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit Auch Wenn Ihre It-fähigkeiten Nicht Genau Dem Profil Entsprechen Lohnt Es Sich Uns Zu Kontaktieren Sie Werden Individuell Geschult Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Herrn Casper Van Der Wall Info@-personalservicede Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Zur Verfügung: Tel 030 9832160-50 Berlin Berlin Mitte Technischer Support User Help Desk Support 1st Level Spezialist IT-Systeme 2nd Level Netzwerk Mitarbeiter Für Den Technischen Support 1st Und 2nd Level (m/w) Entgegennahme Von Störungsmeldungen Und Benutzeranfragen (Telefon Email Webticket) Dokumentation Aller Anfragen Im Ticketsystem Berlin Berlin Berlin Mitte Technischer Support User Help Desk Support 1st Level Spezialist IT-Systeme 2nd Level Netzwerk
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Mitarbeiter für den Technischen Support 1st und 2nd level (m/w) Zeitgeist PS GmbH (Berlin)
Mitarbeiter Technischer Support 1st level (m/w) Zeitgeist PS GmbH (Berlin)
Spezialist Mobile Device Management (m/w) Zeitgeist PS GmbH (Berlin)
Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d) CIM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)
Technische:r Vertriebsingenieur:in für VW ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)
Shipping/warehouse employee (m/f/d) Amazon (Burgfelden)